Wer ich bin

Vielen Dank das Du meine Homepage besuchst. Herzlich willkommen!

Mein Name ist Andrea Sonja Widmer und ich wohne in Oberhünigen im schönen Emmental.

Das basteln und experimentieren hat mich schon als  Kind gepackt und seither auch nicht mehr losgelassen. Ich habe bereits einige Kurse besucht und probiere immer gerne neue Sachen aus.

Natürlich habe ich viele Sachen an Freunde und Bekannte verschenkt und immer ein positives Echo erhalten. Nach und nach hat sich mein "gebastle" etwas rumgesprochen und ich habe erste Bestellungen für personalisierte Kerzen erhalten. Für Taufe, Geburtstag aber auch für Beerdigungen.

Somit kam die Idee auf eine Homepage zu gestalten und meine Sachen der weiten Welt zu zeigen. Ich gehe regelmässig an Hobby- und Weihnachtsmärkte und zeige auch dort gerne meine gebastelten Sachen.

An welchen Märkten ich anzutreffen bin, findest Du immer aktuell auf dieser Seite.

 

Viel Spass beim stöbern und ich würde mich freuen Dich persönlich kennenzulernen.

 

Deine Andrea